Über Tina

Lieber BELFINA Fan

Mein Name ist Tina, ich bin 32 Jahre alt, Schweizer Hausfrau und Mutter von 2 Kindern. Mit meinem Mann und meinen Kindern lebe ich in der Ostschweiz. Ich koche und backe sehr gerne, um meine Familie tagtäglich damit zu verwöhnen.
2010 wählte mich die Nutriswiss AG aus, um mit Ihnen zusammen ein komplettes Sortiment zum Braten, Kochen und Backen zu entwickeln: BELFINA. Über ein Jahr haben wir gebraucht, um alle Produkte fertig zu stellen und auszuprobieren.

 

Die folgenden Artikel sind daraus entstanden:

BELFINA Classic Bratcreme:
die klassische Bratcreme, garantiert ohne Palmöl, lässt nichts Anbraten, ideal für Fleisch, Fisch aber auch zum Anbraten und Dünsten von Gemüse geeignet, Marktführer „Pflanzliche Bratcreme“ in der Schweiz

BELFINA Balance Bratcreme:
die „gesunde Bratcreme“, garantiert ohne Palmöl, besteht hauptsächlich aus Schweizer Rapsöl, lässt nichts Anbraten, ideal für das Braten und Kochen für die leichte Küche

BELFINA Balance Back- und Bratfett:
ideal zum Backen, aber auch zum Braten geeignet, garantiert ohne Palmöl, besteht hauptsächlich aus Schweizer Rapsöl

BELFINA Extra Schweinefett:
klassisches Bratfett, ideal zum Anbraten von Rösti bzw. klassischen Fleischgerichten wie zu Grossmutters Zeiten, besteht zu 100% aus Schweizer Schweinefett, gibt die „besondere“ Geschmacksnote, da Schweinefett wie Butter idealer Geschmacksträger ist, in „Massen“ eingesetzt, das ideale Bratfett, Marktführer „Tierisches Bratfett“ in der Schweiz

 

Bitte probieren Sie BELFINA aus und teilen mir ihre Erfahrungen in meinem Blog, E-Mail oder per Post mit:

Blog:
www.belfina.ch

E-Mail:
tina@belfina.ch

Post:
Nutriswiss AG, Stichwort Tina, Industriering 30, 3250 Lyss

 

Für die Qualität und für die sehr gute Anwendung stehe ich mit meinem Namen.unterschrift_tina