Seit mein Sohn Drei ist basteln wir jedes Jahr zu Ostern kleine Geschenke für unsere Liebsten. Das ist bei uns eine Tradition geworden die von den beschenkten wie auch von uns sehr geschätzt wird. Es macht Spass zusammen zu basteln und die leuchtenden Augen von Oma, Grosspapi, Tante Yvonne, dem Nachbarn, Gotti, Götti und den anderen sind immer mega süss. Wir machen immer was buntes, fröhliches da es ja Frühling ist.
Dieses Schüfeli und Wüscherli ist schnell gemacht und man kann es täglich brauchen, ausserdem sollte man die wirklich alle paar Jahre mal ersetzen ?

 

Du benötigt:

 

Du machst:

Male Blumen, Herzli, Tierchen, Dots oder was du gerade Lust hat auf das Kehrset. Die Bereiche wo Du es hält und der Dreck reinkommt solltest Du freihalten.

Das ganze über Nacht gut trocknen lassen und Euren Liebsten eine Freude bereiten.

 

Hinterlasse eine Antwort

*