Heute hat der Göttergatte Geburtstag und daher gibt es bei uns ein feines Fleisch. Er mag Fleisch und hätte bestimmt keine Freude wenn es heute keines gäbe.
Vor einigen Jahren hab ich ihm fast den Geburi versaut. Ich hatte da die Idee wandern zu gehen, suchte eine tolle Route, packte Proviant ein und los ging es. Leider hatte der Göttergatte das nicht so ganz mit geschnitten das wir von einem Berg runterliefen und das falsche Schuhwerk dabei. Dazu wollte er partout keine Sonnencreme und hat sich grauenhaft die Stirn verbrannt. Der Abstieg ging über 5 Stunden und der Junior war genau wie der Papa gar nicht begeistert. Abends gingen wir mit Freunden bowlen. Der Göttergatte konnte am nächsten Tag kaum mehr laufen und wenn ich so darüber nachdenke putzt es mich fascht vor Lachen.Sorry Schatz, ich habe ja versprochen Dir das nie mehr anzutun deshalb gibt’s Heute einen feinen Znacht, Kuchen und ein paar Bier mit Freunden.
Der ablosute Evergreen bei uns ist Schweinefilet. Das geht immer und gibt nur 5 Minuten Arbeit, so hab ich easy Zeit beim Sporttag der Kleinen zuzuschauen, den Kuchen zu backen, zu arbeiten, das Geschenk einzupacken und noch kurz das Bad zu putzen.
Zubereitung:
Backen |
65 Min |
4 Pers |
ZUTATEN:
1 Schweinefilet
Pfeffer
1 EL BELFINA Classic Bratcreme
Salz
Zubereitung:
Den Ofen auf 80 Grad vorheizen
Das Schweinefilet pfeffern und kurz rundherum scharf anbraten und eine Stunde im Ofen garen.
In Medaillons schneiden und mit einer Sauce und Beilagen servieren.
Ich reiche einen Salat dazu und Reis. Weil es wirkli schnell gegen muss gibt es bei uns die feine Weber Sauce Hot and Fruity dazu.
Susanne Fritsche
16. Oktober 2017 at 15:38Ja das glaube ich Dir gerne, dass Du mit dem Schweinefilet besser angekommen bist! Sieht fein aus! Nur diese Sauce habe ich noch nie gesehen oder davon gehört? Grüessli Susanne
Tina
6. Dezember 2017 at 17:53Es git sie i verschiedene Läde aber au Online. Isch mega fein, au zu Grilliertem. Liebe Gruess Tina