Ich liebe den Herbst mit seiner wunderschönen Natur. Die Wälder werden bunt, es wird kälter, neblig und man bringt die Ernte heim.

Da ist es wundervoll am Wochenende nach einem schönen Spaziergang zu Hause zu chillen und einen feinen Tee zu trinken in der herbstlich dekorierten Wohnung. Ich bin ja voll mies im schön dekorieren. Ich glaub ich hab absolut das wenigste Talent bekommen auf der Welt wenn es um Deko und basteln geht. Dafür bin ich gut im Kochen und putzen.. (grins)

Aber auch mit wenig Aufwand und 2 Linken Händen lässt sich eine schöne Hernstdeko zauben.

Wir essen ja täglich Äpfel bei uns zu Hause und ich finde sie auch rein optisch wunderschön. So hab ich meine Floristin gebeten mir kleine schöne Dekoäpfel vom Blumenmarkt zu bringen.

Die könnt Ihr pur auf einer Tortenetagere arrangieren

Ganz Schlicht in einem Körbchen auf die Hausbar stellen

Oder mit etwas Jutenschnur und einem Blatt als Serviettendeko auf die festliche Tafel legen wenn Eure besten Freunde zum Znacht kommen.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

Ich mag die Äpfelchen mit Laub und Holz auch auf dem Esstisch in der Mitte verteilt.

Ganz schön sind auch Maroniäste in einer Vase. Ich liebe so natürliche Deko, denn unsere Natur ist wunderschön und bietet so viel Möglichkeiten.

Hinterlasse eine Antwort