Gestern waren wir von Freunden zu einer Grillparty eingeladen. Um die Gastgeber etwas zu entlasten, habe ich Salate und Desserts mitgebracht. So haben wir bis spät Nachts mit gefeiert, diskutiert und viel gelacht. Ich muss gestehen dass ich etwas Migräne von den letzten Drinks habe. Der Göttergatte schmunzelt hämisch, weil es das selten bei mir gibt. Natürlich habe ich auch vergessen AlkaSeltzer zu kaufen und so brummt der Schädel fröhlich weiter.

Nun kommen bald die Nachbarn zu Besuch und ich habe noch gar nichts vorbereitet. Wenn wir zum Kaffee laden, backe ich normal immer einen genialen Kuchen aber heute mag ich einfach nicht..

So pimpe ich jetzt einfach ein paar Fertigprodukte, damit wir etwas feines zum genießen haben.

Ein Fertigkuchen wird mit Schokoladenglasur, Zuckereili und Häschen zu einem wunderschönen Osterkuchen.

Aus Fertigkuchenteig Muffins backen. Dann die Muffins mit Zuckerglasur und frühlingshaften Süßigkeiten dekorieren. Kinder werden es lieben und das meiste wegknabbern..

Aus der Guetslidose zauber ich noch die feinen Guetsli die ich vorgestern gezaubert hab.

Zuckereili gehören wie frische Tulpen obligat auf jeden Tisch zu Ostern.

So, der Tisch ist gedeckt und unser Besuch kann kommen..

Übrigens schäme ich mich nicht sondern sage meinen Nachbarn ganz offen, dass das meiste nur mit viel Liebe veredelt wurde. ?

Hinterlasse eine Antwort

*