Ich liebe Hotelbrunchbuffets oder Brunchrestaurants, die Wert auf gesunde, regionale Zutaten legen????????????. Ich mochte es noch nie masslos zu essen sondern esse lieber weniger, dafür bewusst. So habe ich danach ein besseres Gefühl im Bauch und kann guter Laune in den Tag starten. Es gibt so viele leckere Gerichte die man zum Frühstück essen kann. Meine Zmorge-Hits habe ich Euch unten aufgelistet.

Eier und Speck geht immer , am liebsten mit frischem Gemüse und einer Scheibe Brot. Speck glasiere ich gerne mit etwas Ahornsirup, das macht ihn besonders lecker.

Das beste nach einem Kater, ein einfaches Käsesandwich auch dem Sandwichmaker. Ich habe es mit Tomaten und Mozzarella gefüllt. Caprese Style????

Porridge oder wie ich immer konservatives Mami immer noch sage, Haferbrei. Da wird der Hafer in einer Milch Wassermischung gekocht und mit frischen Früchten, Nüssen und Zimt gepimpt. Just yummy????

Pancakes gibt es in allen Variationen. Ich hatte grad reife Bananen zur Hand welche sonst keiner mehr gegessen hätte. Einfach mit einer Gabel zerdrücken, Mehl, Milch, Salz, Backpulver und etwas Zucker beigeben und in einer Bratpfanne mit BELFINA Classic Bratcreme beidseitig anbraten. Butter und Ahornsirup oder Joghurt on top und fertig.. ????

Ein einfaches Joghurt mit etwas frischen Beeren. Lecker und fruchtig..????

Zimtrollen frisch aus dem Ofen mit einem Glas frischer Milch????

Einen Hefeteig zubereiten und Butter, geriebene Mandeln, Zucker und Zimt darauf verteilen und einrollen. In Stücke schneiden und im Ofen ca 8 Minuten bei 175 Grad backen.

Hinterlasse eine Antwort