träumen wir nicht alle davon?
Zumindest ganz viele von euch, die bei der Promotion ihr Glück versucht haben.

Leider kann nur ein Teilnehmer gewinnen und diese wurde nun ausgelost und persönlich benachrichtigt.

Ganz herzlichen Glückwunsch an

Jana Bonorand aus Guarda zu dem tollen Gewinn!

Sie dürfen nun den Ballon einheizen und vielleicht dürfen wir ja dann von ihr ein paar tolle Bilder sehen aus luftiger Höhe mit einem prikelnden Sektglas in der Hand?

 

Bildquelle unsplash

 

Ja es lohnt sich doch bei so Promotionen mitzumachen. Ich habe das für mich auch wieder etwas entdeckt und versuche ab und zu mein Glück. Und siehe da, schwups finde ich mich in einem Finanzbuchhaltungskurs wieder, da ich einen Zusstupf an eine Weiterbildung gewonnen habe.
Gut ich hätte diesen Zustupf ja nicht direkt in einen Buchhaltungskurs investieren müssen, aber man weiss ja nie, wann man im Lotto gewinnt und plötzlich in anderen Dimensionen jonglieren muss. Bisher habe ich es noch nicht über einen 3er Treffer geschafft, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Ach ja und dann war ich kürzlich an einem supercoolen Musical. Auch diese Eintritte habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen…..

Was für ein Glück für euch, dass ich beim BELFINA Gewinnspiel ausgeschlossen war! Aber ich kann mir diesen Wunsch ja auch so vielleicht einmal gönnen.

 

Umso mehr freue ich mich jetzt für die Gewinnerin!
Und ich denke wir sind doch alle jeden Tag Gewinner, solange wir uns miteinander, übereinander und füreinander freuen können!

Und Schande über mein Haupt….diese Woche gibt es von mir kein Rezept, denn ich bin gerade die neuen Produkte von Belfina am ausprobieren. Habt ihr sie auch schon entdeckt? Wenn nicht, schaut schnell nach bei den Produkten.  Nächste Woche zeige ich euch, was ich daraus gezaubert habe. Versprochen!

Heute muss ich mich leider etwas kurz fassen, denn ich muss noch für meine Ferien nächste Woche Vorbereitungen machen.
Wo es hin geht? Tja das werdet ihr nächste Woche erfahren, ich schicke euch dann einen lieben Gruss zum genau, nicht vergessen…..Valentinstag!

Arrivederci in der Zwischenzeit und habts fein!

Hinterlasse eine Antwort