Ja ich weiss schon, dass man in erster Linie mit den BELFINA Produkten ganz toll kochen kann! Aber sagt das doch mal der Kreativität der Kinder! Es gibt da so Tage, da darf Mama nicht zu neugierig sein und sich einfach dem Ideenreichtum der Rasselbande hingeben. So ein Tag steht ja morgen wieder vor der Tür und ich sage euch, hier wird getuschelt und experimentiert.

Ich bin mir da auch ziemlich sicher, dass da gerade ein fünf vor zwölf Ding am Laufen ist. Denn der Muttertag kommt immer soooo plötzlich und unerwartet!

„Mama wo ist das BELFINA Cocos Kokosfett?…mmmh und dann bräuchten wir noch Jojoba Öl, ein Vorratsgläschen….den Rest finden wir dann schon!“
Oh, oh…und da soll man noch ruhig bleiben?!

Das BELFINA Cocos Kokosfett habe ich natürlich immer griffbereit in der Küche und klar kann ich auch das Jojoba Öl einfach so aus dem Ärmel schütteln, da ich selber ja auch noch mein Projekt mit diesen Bienenwaschtüchern in Peto habe…Abfall- Reduzierung ihr wisst schon ;-). Aber das zeige ich euch vielleicht ein anderes mal was daraus geworden ist. Wenn ich denn mal zur Umsetzung komme. 
Es ist jetzt wieder auf meiner Einkaufsliste…. in guter Hoffnung, dass es dann auch wieder im Einkaufskorb landet;-).

Na gut, dann eben den Rückwärtsgang aus der Küche einlegen und machen lassen! Ich bin gespannt!

So ganz in Ruhe lässt es mich aber doch nicht. Von Natur aus bin ich nämlich ein ganz neugieriger Mensch. Ich überlege mir, was ich den Kindern auf ihre Frage, was ich mir zum Geburtstag…genau den feiere ich oft so um den Muttertag herum…und den Muttertag wünsche von Ihnen.

So ganz spontan fiel mir einfach mal so ein Tag Wellness mit Verwöhnprogramm , Fusspflege, Schokolade und einem Meer voller Blumen ein.

Und sie haben mich, was nicht immer vorkommt, beim Wort genommen!



Was in der Hexenküche so vor sich hin gemixt und gerührt worden ist, kann ich euch ja jetzt verraten. Denn ich habe es noch vor dem Muttertag bekommen….zum Geburtstag.

Es ist ein Schokoladen- Kokospeeling!

Rezept: 
Für ein Gläschen
5-6 EL BELFINA Cocos Kokosfett
  4 EL Cacao Pulver 
4-5 EL Jojoba ÖL
4-5 EL Zucker für den Peeling- Effekt
  3 TL Vanille Paste
Alles gut miteinander verrühren und das Gläschen im Kühlschrank aufbewahren. Ca. 30 Min. vor der Anwendung aus dem Kühlschrank nehmen, damit das Kokosfett wieder weich und streichfähig wird. 
 
Und vielleicht suchen eure Kinder ja auch noch nach einer fünf vor zwölf Idee?….oder Ihr verwöhnt euch gleich selber, denn ich muss sagen…die Haut fühlt sich danach herrlich an und ich freue mich schon auf die Flip Flop Zeit mit gepflegten Füssen:-)

Nun wünsche ich euch mit diesem Blumenmeer einen zauberhaften Muttertag und ein tolles Verwöhnprogramm!

Bei uns bleibt an diesem Tag die Küche zu und wir geniessen ein leckeres Essen im Restaurant….

Habt es fein!

P.S. an die Papa’s ….so ein Wellnesstag geniesst eine Mama auch gerne so mal unter dem Jahr;-).

Hinterlasse eine Antwort